Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Dekanat Gunzenhausen  |  E-Mail: info@dekanat-gunzenhausen.de  |  Online: http://www.dekanat-gunzenhausen.de

Generalversammlung des Posaunenchors 2014

Am 12. Februar 2014 fand im Gasthaus zur Post die vom Vorsitzenden Pfarrer Geisler geleitete Generalversammlung des Posaunenchors statt. Nach dem Verlesen des letztjährigen Protokolls durch die 2. Vorsitzende Marlen Müller und der Entlastung des Kassiers, ging es um die bevorstehenden Termine für das laufende Jahr wie "runde" Geburtstage, Krankenhausspielen, Seegottesdienste, Hochzeiten und Feste.

Für das "Ausweichquartier" Schulhaus wurden zwei Konferenztische und dazugehörige Stühle aus den Beständen des Landeskirchlichen Archivs in Nürnberg günstig erworben. Die Möbel wurden dankbarerweise durch Erwin Schönwald nach Kalbensteinberg transportiert.

Der Kassier Fred Wißmüller legte sein Amt nach 25 Jahren nieder und betonte dabei die stets harmoische und kollegiale Zusammenarbeit mit Chorleitern und Vorsitzenden. Ihm wurde ein Gutschein überreicht und für seinen langjährigen Dienst herzlich gedankt. Für die Nachfolge im Amt wurde Andre Steinbauer gewählt. Auch eine weitere Personalie wurde bestätigt: für das seit einigen Jahren unbesetzte Amt des 2. Chorleiters hat sich Christina Barthel zur Verfügung gestellt. Wir wünschen den beiden viel Erfolg!

 

drucken nach oben